Der Aufruf der Menuposition "SIZ Prüfung" respektive des Buttons "Prüfung suchen" resultiert in der Meldung "Hinweis: Kein gültiger Prüfungstermin gefunden.".
Bitte prüfen Sie folgende Voraussetzungen:
Unter Menuposition "Modul/Modus ändern" prüfen, ob der Kandidat das gewünschte Modul angewählt hat.
Unter Menuposition "Modul/Modus ändern" prüfen, ob die Version mit den Definitionen im Prüfungtermin korrespondiert.
Unter Menuposition "Modul/Modus ändern" prüfen, ob die Konfiguration mit derjenigen des Prüfungstermins korrespondiert.
Unter Menuposition "Modul/Modus ändern" prüfen, ob die Konfiguration mit derjenigen des Prüfungstermins sowie der Anmeldung des Kandidaten korrespondiert.
In den Stammdaten des Kandidaten prüfen, ob hier die korrekte "Ausbildende Schule" gewählt ist.
Prüfen, ob der gewünschte Modus "Test" oder "Exam" passend zum Prüfungstermin gesetzt ist.