SIZ Prüfung wird nicht gefunden

Weshalb wird keine SIZ Prüfung gefunden?

Der Aufruf der Menuposition "SIZ Prüfung" respektive des Buttons "Prüfung suchen" resultiert in der Meldung "Hinweis: Kein gültiger Prüfungstermin gefunden.".

Mögliche Ursachen

Bitte prüfen Sie folgende Voraussetzungen:

Modul

Unter Menuposition "Modul/Modus ändern" prüfen, ob der Kandidat das gewünschte Modul angewählt hat.

Version

Unter Menuposition "Modul/Modus ändern" prüfen, ob die Version mit den Definitionen im Prüfungtermin korrespondiert.

Konfiguration Testprüfung

Unter Menuposition "Modul/Modus ändern" prüfen, ob die Konfiguration mit derjenigen des Prüfungstermins korrespondiert.

Konfiguration Exam-Modulprüfung

Unter Menuposition "Modul/Modus ändern" prüfen, ob die Konfiguration mit derjenigen des Prüfungstermins sowie der Anmeldung des Kandidaten korrespondiert.

Ausbildende Schule

In den Stammdaten des Kandidaten prüfen, ob hier die korrekte "Ausbildende Schule" gewählt ist.

Modus

Prüfen, ob der gewünschte Modus "Test" oder "Exam" passend zum Prüfungstermin gesetzt ist.